Gisela Sch. |

Hallo eich allen! Heit gehts endlich wieder los, i bin scho total gspannt auf unser neis Stückl. Des werd bestimmt wieder voi lustig...i gfrei mi, dass i eich olle wieder seh...auf a scheene Zeit ;)<3

Uwe Penner |

War wieder mal ein tolles Programm

Daniel Kaiser |

Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten, und natürlich auch dem Publikum viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser

Gisela (Cornelia) |

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es super, dass wir jedes Jahr wieder so eine tolle Truppe haben. Ich wünsche uns und vor Allem unseren 3 neuen Spielern viel, viel Spaß und dass alles klappt. Ich freu mich schon, dass es endlich bald losgeht.... ganz liebe Grüße Cornelia

K.-H. G. |

Mir hamm uns gesdern die Bremiäre vom " Breznknödl-Deschawü " ongschaud. Do hobb i widda so brülln missn wie vorchesjohr. Des worr widda ganz doll!

Auf dem Zeddl hobb i gesdern des Greiz verkehrd hiegmold. Iech binn nämlich scho für a Drama. Wenn mir uns alla zum Schloofn hieleeng, dann drama doch wos. Und do drieber kenndma wos schreim…

Also bis nächsdasjohr

Irma |

Hallo super Theaterteam!

Es macht heuer wieder soooo viel Spaß mit euch!
Regiseur hat sich eine tolle Manschaft zusammen gesucht .
Bei soviel toller Kritik vergisst man auch schon mal so einige
anstrengende Proben.
Ich finde euch toll!

Resi

Martl |

Hallo Liebe Theaterfreunde

Ich finde heuer ist es wieder ein super Team und ich freu mich live dabei sein zu dürfen bei dem Stück Drei Weiber und ein Gockl !!!
Ich wünsche euch allen bei den nächsten drei Vorführungen kommendes Wochenende noch viel
Spaß !!!
Liebe grüße Martin

Karl-Heinz G. |

Servus Ihr,
iech bin an Bareiter und wor gesdern mit meiner Fraa und meiner Dochder mit Schwiechersohn bei Eich in der Bremiere und hob mer die "Drei Weiber und a Gockel" ogschaud. Des wor fei saugut. Iech hob so brilln missn, bis i an Grompf kriecht hob. Dann hob i leiser blägn missn...
Macht weider so - mir wolln nächsdas Johr widda kumma.
Ade.

Theresa F |

servus liebe Theatergruppe-Priel
ich finde euer diesjähriges stück total lustig
oke zumindest an 1.Akt,weil an 2.Akt hob i ja no ned gseng.
vui glück bei eire folgenden Aufführungen!!!
Theresa F. 12 Jahre

PS:Kennts mi???

Uschi |

Ich wünsche der Theatergruppe Priel wieder einen tolle Theatersaison und ganz viele Besucher im Theater und auf der neuen Webseite.

man sieht sich ....................

Uschi

Webmaster |

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch

Gästebuch sponsored by Fast End Media